top of page

KUNDEN

Ein paar Meinungen

Kunden Meinung KMU Fee Boilat

The Painter 55

Ittigen

Die Fachkompetenzen der KMU Fee helfen mir meine Einzelfirma erfolgreich zu führen. Dank grosser Unterstützung im Bereich der Buchhaltung, kann ich mich voll und ganz auf mein Handwerk konzentrieren. Gespräche am Telefon sind stets konstruktiv und motivierend. Für KMU's eine super Lösung - kann ich nur weiter empfehlen. Merci vil mal

Logo_Hostettler_300.png

Hostettler Recycling GmbH Mühleberg

Wotsch kes Büro Chaos me -

de gang zur KMU Fee.
Unsere gute Fee unterstützt uns in allen Bereichen im Back-Office.
Sie berät und begleitet uns zu vielseitigen Anfragen, erstellt die Rechnungen, kommuniziert mit den Kunden und Lieferanten, erledigt Personalangelegenheiten und behält unsere Finanzen im Griff.
So macht die Zusammenarbeit Spass.

Logo Schlossberg.png

Domaine du Schlossberg SA La Neuveville

Nomen est Omen! Wenn wir eine wirklich gute Fee benennen möchten, so ist es in jedem Falle Colette
Boillat. Immer freundlich, ruhig (auch bei grossem Arbeitsanfall) und hoch kompetent in ihrem Business! Unbedingt weiterzuempfehlen!

bottom of page